Aktuelles

Matteo Casanova ist Europameister

Matteo Casanova hat sich beim international ausgeschriebenen Okami-Cup in Limburg sowohl den Europameister-Titel als auch den Vize-Europameister-Titel im Brazilian Jiu Jitsu erkämpft.

Die Titel wurden in 2 Varianten ausgetragen, nämlich in den Klassen „GI“ (mit Anzug) und „NO GI" (ohne Anzug). In der Altersklasse U 18 kämpfte sich Matteo Casanova in beiden Varianten bis ins Finale vor.

In der Klasse "NO GI" unterlag er im Finale nur knapp seinem Gegner und konnte sich dort den Vize-Europameister-Titel sichern.

Seine hervorragenden technischen Kenntnisse und seinen sehr guten Kampfstil stellte er dann in der Klasse“GI“ unter Beweis. In diesem Wettbewerb ließ er die Konkurrenz hinter sich und gewann das Finale. Somit ist er Europameister im Brazilian Jiu Jitsu in der Altersklasse U 18 in der Gewichtsklasse über 81 kg.

Im Namen aller Nomborner gratuliere ich Matteo Casanova zu diesen herausragenden Leistungen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Freude und Erfolg in seiner Sportart.

Patrick Brach, Ortbürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.