Nomborn

im Westerwald

Ortsbürgermeister

Patrick Brach ist ehrenamtlicher Ortsbürgermeister der Gemeinde Nomborn. Er gehört dem Sprecherteam der Ortsbürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur an.

Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Kindergartenzweckverbandes Heilberscheid-Nomborn.

Zur Person:

Jahrgang 1972, gebürtiger Nomborner, verheiratet, 2 Kinder, selbständiger Rechtsanwalt in Limburg und tagsüber in der Kanzlei Weikert, Brach Rechtsanwälte unter 06431/9769710 telefonisch zu erreichen.

Patrick Brach ist Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Politischer Werdegang:

Seit 1999 im Ortsgemeinderat, von 2004 bis 2014 erster Ortsbeigeordneter der Ortsgemeinde Nomborn sowie Mitglied verschiedener Ausschüsse des Ortsgemeinderates und im Kindergartenzweckverband Heilberscheid-Nomborn

Copyright © 2014. All Rights Reserved.