Förderverein aktuell

Renovierung des Jugendheimes durch den Förderverein St. Kilian abgeschlossen

Die Arbeiten am und im Jugendheim gingen zügig voran.

Nach nur ca. 4 Wochen erstrahlen Decke, Wände, Fußboden, Fenster und die Eingangstür in neuem Glanz.

Ebenfalls wurde ein Teil der Elektrik erneut, eine neue Deckenbeleuchtung und Jalousien angebracht.

Aber die Kraftanstrengung aller Beteiligten machte auch vor den Kircheneingangstüren nicht Halt. Auch diese wurden mit einem neuen Anstrich versehen.

Ein altes Kreuz vom Dachboden der Kirche wurde restauriert und findet nun im Jugendheim einen neuen Platz.

Zwar sind noch kleinere Restarbeiten zu erledigen – aber alle sind bereits jetzt vom neuen Ambiente sehr angetan.

Und das Wichtigste: Im renovierten Jugendheim können nun die Wochentagsgottesdienste in einer zeitgemäßen, angenehmen Atmosphäre stattfinden.

Wer den Förderverein bei seiner Arbeit unterstützen möchte, kann dies auf unterschiedliche Weise tun. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, aber auch einmalige Spenden durch Mitglieder oder Nichtmitglieder tragen zum Erhalt der schönen St. Kiliankirche bei. Weitere Informationen siehe hier.

renoviertes Jugendheim

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.