Nomborn

im Westerwald

Spendenübergabe

Seit über 25 Jahren organisiert eine engagierte Gruppe das Fastenessen in Nomborn für einen Sozialen Zweck. Auch in diesem Jahr bereitete das Fastenessenteam am 24. März im Haus Numburne eine Erbsensuppe zu, die mit der Bitte um eine Spende angeboten wurde. Ein Teil des Erlöses in Höhe von 250,00 € geht nun an den Förderverein der Kirche Sankt Kilian Nomborn und wird für den Einbau von 2 neuen Fenstern in der Sakristei verwendet.

Der Vorstand des Fördervereins bedankte sich für den Beitrag zur nachhaltigen Sicherung des Kirchengebäudes für heutige und kommende Generationen. „St. Kilian braucht vorausblickende Menschen“, betonte der Vereinsvorsitzende Reinhard Schmitz. “ Es wäre schön weitere Unterstützer und Mitglieder für den Förderverein gewinnen zu können.“  

Spendenübergabe

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
gemeinde@nomborn.de

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Besucher

Heute1133
Gesamt2454361

Copyright © 2014. All Rights Reserved.