Aktuelles

Empfang Dankesfeier für 2010

Empfang 2011

Am Freitag, dem 11.02.2011, waren alle Bürgerinnen und Bürger, die sich im Jahr 2010 auf vielfältige Weise uneigennützig für die Belange der Gemeinde eingesetzt hatten sowie die Vorstandsmitglieder der Vereine zu einer kleinen Dankesfeier ins Haus Numburne eingeladen.

Diese Feier soll eine Geste der Dankbarkeit seitens der Gemeinde sein. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung gefolgt waren. Bei einem Imbiss und kühlen Getränken, die durch die Mitglieder des Gemeinderates gereicht wurden, blickte man mit Stolz auf das in 2010 Geleistete zurück. Ich gab einen Überblick über die finanzielle Situation der Gemeinde. Ich habe die Bürgerinnen und Bürger erneut gebeten, mit ihrem Engagement auch im Jahr 2011 zur Fortentwicklung unserer Gemeinde beizutragen. An diesem Abend wurde auch die noch nicht ganz fertige Version der neuen Homepage der Ortsgemeinde vorgestellt. Die geänderte Version ist noch nicht ins Netz gestellt und kann daher zurzeit noch nicht eingesehen werden.

Auch die Bürgerinnen und Bürger, die an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen haben, sind aufgerufen, ihre Anregungen und Vorschläge für eine positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde an mich bzw. die Mitglieder des Gemeinderates heranzutragen.

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die zur Dankeschönfeier gekommen waren, und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Johannes Hübinger, Ortsbürgermeister

Empfang  2011