Aktuelles

Vandalismus an der Grillhütte

Toiletten Innenraum

Der Vandalismus macht auch vor der Grillhütte nicht halt. Unbekannte haben mit einem Pflasterstein das Glasbausteinfenster eingeworfen. Das Fenster ist völlig zerstört. Die Glassplitter verteilen sich im Innenraum der Toilettenanlage. Die Glasscheibe der Eingangsbeleuchtung zur Grillhütte ist ebenfalls zerstört.

Der Vorplatz war übersät mit Toilettenpapier und Scherben.

Die Beschädigungen/Zerstörungen sind wahrscheinlich in der Zeit vom 08.02.-10.02.2011 entstanden.

Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet.

Ich bitte alle, die Beobachtungen zum Tathergang gemacht haben, sich bei mir oder der Polizei zu melden. Hat man Personen gesehen, die sich in der Nähe der Grillhütte aufgehalten haben?

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Vielleicht zeigen der oder die Verursacher beim Lesen dieser Zeilen Reue. Der Schaden wäre zu regulieren und die Anzeige könnte zurückgezogen werden. 

Johannes Hübinger, Ortsbürgermeister

Fenster Toilette Grillhütte