Aktuelles

Rückblick Fastnachtsumzug 2011

Strahlender Sonnenschein begrüßte am Samstag, dem 05.03.2011, alle Närrinnen und Narren zum Fastnachtsumzug in Nomborn.

Pünktlich um 14.11 Uhr setzte sich der närrische Lindwurm in Bewegung.

Vereine und Clubs, aber auch „Private“ hatten gesägt und gehämmert, um mit ihren Wagen das närrische Publikum zu erfreuen.

Auch die Fußgruppen in ihren tollen Kostümen haben großen Anteil daran, dass sich der Frohsinn schnell verbreitete.

Zahlreiche Besucher haben den Umzug am Straßenrand mit Begeisterung verfolgt.

Die „Afterzugparty“ fand im Haus „Numburne“ statt. 

Dank sage ich allen Akteuren, die in Wagenbau und Kostüme viel Zeit und Arbeit investiert haben.

Mein besonderer Dank gilt den Feuerwehren aus Heilberscheid und Nomborn, die für einen reibungslosen  Ablauf des Umzugs sorgten.

In den Dank möchte ich auch alle Besucher einschließen, die durch ihre Spende den Fastnachtszug unterstützt haben.

Ich hoffe, dass Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wieder dabei sind, wenn es im Jahr 2013 heißt, wieder einen Fastnachtszug zu gestalten.

Hier gehts zur Bildergalerie

Johannes Hübinger, Ortsbürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.