Aktuelles

Erna und Erwin Noll haben Diamantene Hochzeit

Jubelpaar NollDie Eheleute Erna und Erwin Noll blicken am 26.05.2015 auf 60 gemeinsame Ehejahre zurück.

Zu diesem Ehrentag  darf ich im Namen aller Nomborner Bürgerinnen und Bürger, der Beigeordneten und des Ortsgemeinderates herzlich gratulieren. Dem Jubelpaar wünsche ich für die Zukunft alles Gute und noch viele glückliche und gemeinsame Jahre.

Erna wurde 1928, Erwin 1929 geboren. Beide stammen aus Nomborn.

Die kirchliche Trauung erfolgte am 26. Mai 1955 in der St. Kilian-Kirche zu Nomborn. Aus der Ehe gingen 3 Kinder, 5 Enkelkinder und 4 Urenkel hervor.

Erwin ist Mitglied im Gesangverein Arion, im Sportverein, im Obst- und Gartenbauverein, im Förderverein St. Kilian sowie im Feuerwehrverein. Beim Gesangverein Arion war er lange Jahre Vorsitzender und ist dort bis heute Ehrenvorsitzender.  Erna ist ganz traditionell Mitglied in der Frauengemeinschaft.

Erna und Erwin Noll freuen sich, diesen besonderen Tag der Diamantenen Hochzeit  im Kreise ihrer Familie feiern zu können.

Der geplante Dankgottesdienst anlässlich der Diamantenen Hochzeit findet aus gesundheitlichen Gründen nicht im Rahmen des Pfingstgottesdienstes am Pfingstmontag, 25.05.2015, statt.

Familie Noll bittet deshalb auch, von Besuchen bei ihnen zu Hause, Abstand zu nehmen. Erna und Erwin freuen sich sehr, wenn viele Leute an sie denken und sich mit ihnen freuen, aber auf Grund ihrer Gesundheit und ihres Alters brauchen sie ihren gewohnten Tagesablauf und ihre  Ruhepausen. Für dieses Verständnis schon jetzt vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger.

Ganz Nomborn wünscht dem Jubelpaar Glück und Gesundheit und Erna eine schnelle Genesung.

Patrick Brach, Ortsbürgermeister