Country und Westernclub Country und Westernclub Nomborn

Country & Western Club

Country & Westernclub Nomborn

Mitglieder

Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an. So lautet die Überschrift aus der Westerwälder Zeitung aus dem Jahre 1986.

Vor zehn Jahren aus einer "Bierlaune heraus" in einer Kellerbar geboren, haben die Anhänger des Wilden Westens inzwischen das "Laufen gelernt".

Mit elf Gleichgesinnten traf man sich zu einer Gründungsversammlung am 31. Januar 1986 in der Studentenmühle, die heute noch Treffpunkt des Country & Westernclub Nomborn ist. Die mittlerweile 25 Mitglieder des Clubs treffen sich einmal im Monat, um ihrem gemeinsamen Hobby zu fröhnen.

Nich nur Lagerfeuerromantik mit Bohnen und Speck gehört zum Country & Westernclub sondern auch, wie in unserer Satzung unter §2 steht:

"Zweck des Vereins ist die Pflege der Kameradschaft und der Sitten und Gebräuche der amerikanischen Westernkultur insbesondere Kleidung und Musik."

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.