Unser Verein

Über Generationen hinweg haben Frauen und Männer die St. Kilianskirche erbaut, gepflegt und erhalten.
Sie waren der Kirche persönlich verbunden oder durch ihr Amt zur Erhaltung verpflichtet.

So ist unsere Kirche heute ein Zeugnis für das Hoffen und Handeln unserer Väter und Mütter und ein kostbares Beispiel für den uneigennützigen Einsatz unserer Vorfahren.

Eine nachhaltige Sicherung des Kirchengebäudes für heutige und kommende Generationen, das soll das Ziel unseres „Fördervereins der Kirche St. Kilian Nomborn“ sein.

Jedes Mitglied übernimmt Verantwortung für das uns hinterlassene Erbe.

St. Kilian braucht vorausblickende Menschen, die sich nicht mit der Beschreibung von Defiziten begnügen, sondern Mittel und Wege finden, um dauerhaft und gemeinnützig zu wirken.

Es wäre schön Sie als Mitglied unseres Fördervereins gewinnen zu können, um die vorgenannten Ziele, auch durch Ihre Hilfe, realisieren zu können.

Wir würden uns freuen.

Im Namen des Vorstandes