Aktuelles

Teen Stars im Finale

 

Die Tanzgruppe „ Teen Stars“ hat beim größten Amateur-Tanz- Festival in Deutschland mit über 5000 Tänzerinnen und Tänzer das Finale erreicht.

Der Vorentscheid fand über mehrere Tage statt. Die Teen Stars waren am 25.02.18 beim Vorentscheid in der Rhein-Mosel-Halle in Duisburg. Eine professionelle Jury bewertete die Tanzgruppen aus ganz Deutschland.   Nach Sichtung aller Gruppen wurde anschließend abgestimmt welche das Finale erreicht haben. Auch die Teens Stars sind dabei. Sie konnte sich sensationell gegen 95 % der angetretenen Tanzgruppen durchsetzen.

Das Finale findet am 17.03.18 um 19:00 Uhr im Duisburger Theater mit 26 Tanzgruppen statt.

Zum Finale reisen die Teen Stars mit einem Bus an, begleitet von Eltern und Fans, die vor Ort die Mädels anfeuern.

Wir drücken unseren 17 Mädchen und den Trainerinnen Christin Wörsdörfer und Linda Lohr am 17.03.18 die Daumen und wünschen viel Erfolg für das Finale.

 

Patrick Brach, Ortsbürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.