Aktuelles

25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Christiane Herz

Zusammen mit Ortsbürgermeister Markus Thome gratulierte ich Frau Christiane Herz zum 25-jährigen Dienstjubiläum in der KiTa Hummelhaus. Frau Herz trat mit Gründung der KiTa am 01.08.1996 als Erzieherin in den Dienst des Kindergartenzweckverbands Heilberscheid/Nomborn. Ab dem 18.06 2007 nahm sie die stellvertretende Leitung der KiTa wahr. Mit dem 01.01.2012 wurde ihr die Leistung der Kindertagesstätte übertragen, die sie bis heute innehat.

Ich danke Frau Herz für ihr langjähriges Engagement und die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Hervorheben möchte ich dabei insbesondere die letzten Jahre, in denen sich die KiTa grundlegend veränderte. So wurde das alte Gebäude mit erheblichem Aufwand saniert und neue Räume für die Erweiterung auf eine 3. Gruppe angebaut. Die über Monate andauernden Bauarbeiten als auch die steigen Veränderungen durch die Corona-Pandemie begleitete Frau Herz mit bedeutender Einsatzbereitschaft. Zusammen mit dem Mitarbeiterinnenteam gab sie wichtige Impulse zur Weiterentwicklung der KiTa. 

Patrick Brach
Zweckverbandsvorsteher

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Mo Okt 18
Bioabfall
Mo Okt 18
Gelber Sack
Mo Okt 25
Altpapier

Copyright © 2014. All Rights Reserved.