Ortsbürgermeister

Patrick Brach ist ehrenamtlicher Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Nomborn. Er gehört dem Sprecherteam der Ortsbürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur und dem Verwaltungsrat der Verbandsgemeinde Montabaur Netz und Infrastruktur
Anstalt öffentlichen Rechts – VGM-net an.

Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Kindergartenzweckverbandes Heilberscheid-Nomborn.

 

Zur Person:

Jahrgang 1972, gebürtiger Nomborner, verheiratet, 2 Kinder, selbständiger Rechtsanwalt in Limburg und tagsüber in der Kanzlei Weikert, Brach Rechtsanwälte unter 06431/9769710 telefonisch zu erreichen.

Patrick Brach ist Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und wurde 2021 in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main gewählt.

Politischer Werdegang:

Seit 1999 im Ortsgemeinderat, von 2004 bis 2014 erster Ortsbeigeordneter der Ortsgemeinde Nomborn sowie Mitglied verschiedener Ausschüsse des Ortsgemeinderates und im Kindergartenzweckverband Heilberscheid-Nomborn

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.